Kreativität trifft Design

Film

Neben Wer­be­vi­de­os befas­se ich mich auch mit Spiel­fil­men und Doku­men­ta­tio­nen. Ein paar habe ich sogar selbst pro­du­ziert. Viel Spaß beim Stö­bern.

rabl | absolut

Dreh­buch, Regie, Kame­ra, Schnitt

rabl | abso­lut ist ein Film über den Musi­ker Gün­ther Rabl und die Elek­tro­akus­ti­sche Musik. Im Detail befasst die­ser Strei­fen das Gen­re Abso­lu­te Musik (die ein Teil der Elek­tro­akus­ti­schen Musik und Rabls Arbeits­um­feld ist), dazu­ge­hö­ri­gen Fes­ti­vals, Auf­trit­te und Wir­ken von die­sem Künst­ler. »zur Web­sei­te

 

Chuck & Charly

Dreh­buch, Regie, Schnitt

Die­se Ama­teur­fil­me ent­stan­den schon in mei­ner Stu­di­en­zeit. Zwei Typen wer­den unge­wollt Besit­zer einer Lei­che, die sie wie­der los wer­den wol­len. Dabei pas­siert die­sen Toll­pat­schen so aller­lei Aben­teu­er. »zur Web­sei­te