Kreativität trifft Design

Logo

Das Logo ist das wich­tigs­te Wie­der­erken­nungs­merk­mal eines Unter­neh­mens. Um so wich­ti­ger ist es, dass das Mar­ken­zei­chen so ein­fach wie mög­lich gehal­ten wird. Damit bleibt es bei den Kun­den in Erin­ne­rung. Nur durch eine inten­si­ve Bera­tung kann das rich­ti­ge Logo kre­iert wer­den wel­ches dann für Jah­re die Fir­ma ver­tritt.

Ageria Ltd.

Logo­de­sign, Print, Web

Das Bio Start­Up in Irland forscht an einem lebens­ver­län­gern­dem Joghurt. Dazu haben wir das chi­ne­si­sche Zei­chen für Lang­le­be­big­keit mit der Form eines Joghurt­be­cher­de­ckels kom­bi­niert. Die war­me Far­be grün steht dabei für Ent­span­nung und gesun­des Wachs­tum. Der Anfangs- und End­buch­sta­be des Fir­men­na­mens ‘Age­ria’ wur­den eben­falls in der typi­sche Form eines Joghurt­be­cher­de­ckels gehal­ten.

Logo Ageria by derMultimediaagent

Rock den Park

Logo­de­sign, Print, Web

Das Revi­val von dem Fes­ti­val ‘Rock den Park’ brauch­te ein neu­es Logo. Es muss­te ins Auge sprin­gen und um jeden Preis auf­fal­len. Gelb und Schwarz sind ein opti­ma­le Farb­kom­bi­na­ti­on und leuch­ten regel­recht auf diver­sen Wer­be­ma­te­ria­li­en. Die gel­be Krea­tur war schon seit den Anfan­gen das Mas­kot­chen des Fes­ti­vals. Wir haben es im Ver­gleich zu der frü­he­ren Ver­si­on pla­ka­tiv und ver­ein­facht umge­stal­tet.

Logo Rock den Park by derMultimediaagent

holz ART binder

Logo­de­sign, Print, Web

Keep it simp­le’ war hier die Devi­se. Die­ser Kun­de arbei­tet haupt­säch­lich an der Drech­sel­bank und somit ent­stand der Rah­men für den Fir­men­na­men ganz schnell. Dazu noch den rich­ti­gen Braun­ton und einen Fokus auf das Wort ‘ART’ um zu ver­deut­li­chen, dass es sich hier­bei um Kunst aus Holz han­delt.

Logo Holz ART Binder by derMultimediaagent

Lichtspiele Gr. Gerungs

Logo­de­sign, Print, Web, Foto­gra­fie, Video

Das Kino in Groß Gerungs exis­tiert schon seit den 30ern und wird seit 2012 vom Ver­ein das­Kon­zept betreut. Die Schrift ver­deut­licht die Geschichts­träch­tig­keit der Loka­li­tät. Der Rah­men ähnelt einer Film­rol­le und der rote Strich steht für die Innen­aus­stat­tung des Kinos, die in der Far­be Rot gehal­ten ist. Die Farb­kom­bi­na­ti­on Rot und Schwarz wirkt auch sehr klas­sisch, pas­send zu einem alten Kino.

Logo Lichtspiele Gerungs by derMultimediaagent