Logo
Das Logo ist das wichtigste Wiedererkennungsmerkmal eines Unternehmens. Um so wichtiger ist es, dass das Markenzeichen so einfach wie möglich gehalten wird. Damit bleibt es bei den Kunden in Erinnerung. Nur durch eine intensive Beratung kann das richtige Logo kreiert werden welches dann für Jahre die Firma vertritt.
|
Ageria Ltd.
Logodesign, Print, Web
Das Bio StartUp in Irland forscht an einem lebensverlängerndem Joghurt. Dazu haben wir das chinesische Zeichen für Langlebebigkeit mit der Form eines Joghurtbecherdeckels kombiniert. Die warme Farbe grün steht dabei für Entspannung und gesundes Wachstum. Der Anfangs- und Endbuchstabe des Firmennamens ‘Ageria’ wurden ebenfalls in der typische Form eines Joghurtbecherdeckels gehalten. |
 |
Rock den Park
Logodesign, Print, Web
Das Revival von dem Festival ‘Rock den Park’ brauchte ein neues Logo. Es musste ins Auge springen und um jeden Preis auffallen. Gelb und Schwarz sind ein optimale Farbkombination und leuchten regelrecht auf diversen Werbematerialien. Die gelbe Kreatur war schon seit den Anfangen das Maskotchen des Festivals. Wir haben es im Vergleich zu der früheren Version plakativ und vereinfacht umgestaltet. |
 |
holz ART binder
Logodesign, Print, Web
‘Keep it simple’ war hier die Devise. Dieser Kunde arbeitet hauptsächlich an der Drechselbank und somit entstand der Rahmen für den Firmennamen ganz schnell. Dazu noch den richtigen Braunton und einen Fokus auf das Wort ‘ART’ um zu verdeutlichen, dass es sich hierbei um Kunst aus Holz handelt. |
 |
Lichtspiele Gr. Gerungs
Logodesign, Print, Web, Fotografie, Video
Das Kino in Groß Gerungs existiert schon seit den 30ern und wird seit 2012 vom Verein dasKonzept betreut. Die Schrift verdeutlicht die Geschichtsträchtigkeit der Lokalität. Der Rahmen ähnelt einer Filmrolle und der rote Strich steht für die Innenausstattung des Kinos, die in der Farbe Rot gehalten ist. Die Farbkombination Rot und Schwarz wirkt auch sehr klassisch, passend zu einem alten Kino. |
 |
Lefie / Johanna Steurer
Logodesign
Ein etwas “kompliziertes” Logo auf Kundenwunsch zeigt gerade im Textilbereich die Liebe zum Detail. Dabei wurden im Logo Textilblau und die dazu passende Farbe Altrosa verwendet. Die Eule ziert den Schriftzug als Hingucker und ist ein Symbol, dass so manch eifrige Näharbeit auch nachts gemacht wird, . |
 |